antikörper / antibodies

Deutsch-Englisch
Von: Hülstrunk, Dirk; Brand, Stefan
gONZo-verlag, 2., erw. Aufl. 2013. 96 S. m. 42 Abb. 180x180 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-944564-03-6

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Mitarbeiter: Übersetzung: Bergmann, Fred W.

antikörper/antibodies ist ein modernes Handbuch zum Verständnis körperlicher und geistiger Gesundheit und dient der Wiederherstellung eines ausgeglichenen Verhältnisses zwischen Wahrheit und Unmöglichkeit. Neuartig verbundene Körperteile, missverstandene Notfallanleitungen, das Verwirren medizinischer Fakten und Übersetzungsfehler fördern ein heilsames Kopfschütteln. Genau ausgemessene Dosen Absurdität und Unsinn stärken die lebenswichtigen Immunkräfte und halten Sach- und Leistungzwänge in vernünftigen Grenzen.
 
BrandStifters absurde Bildcollagen entstanden aus der Erkenntnis, dass man die einzelnen Elemente aus einem vergilbten deutschen Erste-Hilfe-Büchlein wie LEGO-Spielsteine aneinander setzen kann. Er fand heraus, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt, Körperteile zu verbinden, als bislang bekannt war.
 
Die Cut-up-Texte von HuelsTrunk sind sorgsam neu kombinierte Collagen und Extrakte der gängigen Medizin-, Erste Hilfe- und Pflege-Literatur. Ungewöhnliche Operationsmethoden ermöglichen neue Sinnzusammenhänge und humaneres Heilen. Wer den ausgeklügelten Anweisungen folgt, wird schon bald eine Veränderung an sich bemerken.
 
Die Texte sind dank der kongenialen Übertragung von Fred W. Bergmann ins Englische durchweg international verständlich.
 
Die erste Auflage der antikörper/antibodies erschien im Herbst 2009 im Lichtblau Verlag, die seit Anfang 2012 vergriffen ist. Die nun im gONZoverlag erscheinende Neuausgabe ist eine gründlich überarbeitete Erweiterung der Erstauflage mit vielen bislang unveröffentlichten Collagen und Cut-up-Texten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: