Unser Angebot

Behrendt, Stefanie

Stefanie Behrendt, Jahrgang 1967, stammt aus einer Kleinstadt in Rheinland-Pfalz. Fast zwanzig Jahre war sie in der freien Wirtschaft tätig, vorwiegend im Vertrieb. Mit dreißig begann sie ihr Selbststudium in Kommunikationspsychologie, dem folgten zahlreiche weitere Seminare und Fortbildungen. Zeitgleich änderte sie komplett ihr Leben, trennte sich nach einem Burn-out von ihrem Mann und begann in eigener Praxis als Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz. Heute lebt sie alleine mit ihren drei Kindern auf dem Land in der Nähe von München.

Die Schwester von Jesus
Behrendt, Stefanie
Die Schwester von Jesus
Eine mutige Frau in den Vierzigern startet noch einmal voll durch! Nach ihrer schlimmen Scheidung lebt sie alleine mit ihren drei Kindern. Doch sie lässt sich nicht aufhalten, schon gar nicht von schwierigen Herausforderungen.... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)