Mein KontoKasseWarenkorb

Rezension zu: "Besuche und verwandle das kleine Mädchen in dir"

von MargareteDatum hinzugefügt: Sonntag, 16. Januar 2011Liebe Beatrix, lieber Robert,
ich habe heute zum ersten Mal die Meditation "Besuche und verwandle das kleine Mädchen in dir" gemacht und es fehlen mir die Worte, um zu beschreiben, wie wundervoll es war.
Ich habe diese CD eigentlich für meine Freundin gekauft, da sie die anderen CDs, die von Dir Robert besprochen waren nicht so gerne gehört hat, weil sie Deine Stimme an ihren Vater erinnert hat mit dem sie noch Probleme hat.
Da dachte ich mir, diese CD ist genau das Richtige und Beatrix: ich könnte Dich knutschen!
DANKE,DANKE,DANKE :-))
Ich habe fast alle Meditationen von Robert zuhause und sie sind toll und haben schon eine Menge in mir und meinem Leben bewegt aber diese von Dir gesprochene CD hat mich so tief berührt, dass ich das unbedingt auf diesem Wege loswerden musste (durfte ;-)).
Auch die Idee, die Meditation mit diesem wundervollen Lied abzuschließen ist wirklich toll. Noch mal Danke aus tiefsten Herzen.

Ich liebe Euch. Macht weiter so.
Margarete

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]ZurückBewertung schreiben