Erwachen und nichts ändern


Von: Waser, Silvio
OneSpirit, 2013, 132 S., kart. m. Klappen

ISBN: 9783952275795

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

 

Liebe dich
Traue deinem Misstrauen
Achte deine Zweifel
Schätze deine Angst
Empfange deinen Schmerz
Ehre deine Wut
Verstehe deine Trauer
Liebe dich, wenn du dich nicht liebst
Liebe, was ist.
 
Die Seele ist eine unbekannte Grösse, ein Mysterium, mit einer Tiefe, tiefer als jeder Ozean, mit einer Weite, weiter als jedes Universum, mit der Sensibilität einer erst gerade aufwachenden Blüte und der Stärke eines Hurrikans, der durch das Land zieht und alles aufwirbelt.
 
Der Himmelsraum über dir ändert sich nie. Die Sterne darin vergehen, doch für uns in so großen zeitlichen Abschnitten, dass sie uns wie Ewigkeiten vorkommen. Doch der Raum über dir, unter dir, vor und auch hinter dir, bleibt konstant. Kannst du ihn spüren, erahnen, fühlen? Der Raum ist leer und doch trägt er alles in sich. Bedingungslos nimmt er alles auf, was auch immer sich manifestieren will, ohne Wenn und Aber. Was ist, ist. Dieser Raum ist die Liebe. Du bist ständig von ihm/ihr umhüllt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: