Gebete für meine Freunde


Von: Sieber, Rainer
Grüne Kraft, Neuaufl. 2018, 24 S., ca. 13 x 20 cm, geheftet

ISBN: 978-3-922708-71-1

5,00 €

Rainer Sieber, Jahrgang 1938, lebte um die 60er Jahre in Heidelberg, gründete dort die Galerie Art-i-schoke, 1970 das erste makrobiotische Teehaus im Lande, nachdem er einige Monate in einem Zen-Kloster in Japan verbracht hatte. 1971 mußt ich auf dem Weg zu meinem GrünKraftBüro im Heidelberger Release durch sein Tee-Haus MON-DO (‚Eingang zum Weg‘).
 
Lange war das Heft vergriffen, doch die euphorische Reaktion von Johannes B. Nikel (‚Pardon’-Gründer) auf diese Texte führte zu einer Neuauflage.
 
Ein Beispiels-‚Gebet‘
 
Ich habe alles
was ich brauche
und
was ich nicht
brauche.
 
„Was machst Du denn
mit dem, was Du
nicht brauchst?“



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: