Hülstrunk, Dirk; Brand, Stefan

Hülstrunk, Dirk lebt in Frankfurt am Main, ist Wortschreiber,  Klangkünstler und minimalistischer  Loopfetischist. Auf der Suche nach dem Innersten kämpft er mit dem Äussersten der Sprache, dem UNSAGBAREN. Er gestaltet Kunst- und Literaturereignisse, lehrt Kreatives Schreiben und Performance Poesie und hält Vorträge über alles Mögliche an Schulen und Hochschulen. huelsTrunk ist an vielen Orten und in vielen Ländern gesichtet worden.

Brand, Stefan ist ein interdisziplinärer Aktionskünstler und Netzwerker aus Mainz. Er zündelt beständig in Rhein-Main und New York oder dort, wohin verlorengegangene Zettel den  Asphaltbibliothekar und Leiter der Walpodenakademie tragen. Seine anarchischen Konzepte transformiert er aus dem Alltag heraus in Bildende Kunst, Musik und Performance und entfacht mit den kommunikativen Mitteln sozialer Interaktion „ansteckende“ intermediale  Konzepte.

antikörper / antibodies
Hülstrunk, Dirk; Brand, Stefan
antikörper / antibodies
Mitarbeiter: Übersetzung: Bergmann, Fred W. antikörper/antibodies ist ein modernes Handbuch zum Verständnis körperlicher und geistiger Gesundheit und dient der Wiederherstellung eines ausgeglichen... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)