Die Opalia Spiegelkarten - Das Abnehmbuch

Bleibe dauerhaft schlank
Von: Guhr-Biermann, Sabine
Libellen-Verlag, 2018, 306 S., ca. 15 x 21 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-934982-67-3

14,00 €

Gewicht: Oftmals verbrauchen wir gerade in der heutigen Zeitepoche viele Kalorien alleine über gedanklichen Aspekte. Unsere Gedanken, die wir oftmals sehr stark in eine Richtung hin ausrichten müssen, so dass uns manchmal der Schädel brummt, brauchen nicht nur geistiges Futter, sondern auch Kalorienzugabe. Doch die körperliche Aktivität, die fehlt uns, sodass wir trotz Verbrauch dazu neigen, übergewichtig zu werden. Deswegen ist so wichtig, darauf zu achten, dass wir so wenig Fette wie möglich zu uns nehmen, damit wir nicht "fett" werden. Auch ist es wichtig, dass wir uns der Reichhaltigkeit, die uns zur Verfügung steht, bedienen und uns vielseitig ernähren, so reichhaltig wie unser Kopf funktionieren muss.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: