Räuchermischung "Seelentrost" im Papierbeutel - 15g


Jeomra Verlag, Grundpreis: 66,00€ / 100g

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Da die Nachfrage nach weiteren Räuchermischungen seit Jahren groß ist, bietet Georg diese spezielle Räuchermischung, die er bisher nur persönlich verwendet hat, nun auch zum Verkauf an. Er stellt sie selbst aus zerkleinertem Sandelholz, Tolubalsam, Orangenblüten, Lavendelblüten und Lindenblättern her.

Der verantwortungsvolle Umgang mit Natur und Mensch, sowie die Qualität der Rohstoffe liegen ihm sehr am Herzen. Aus diesem Grund wählt er die Quelle der Rohstoffe, die Importeure und auch die Händler nach strengen Kriterien aus. Die Rohstoffe selbst werden größtenteils von der Urbevölkerung ihrer Herkunftsländer durch traditionelle Verfahren geerntet oder gewonnen.

Inhalt: ca. 15g

Anmerkung: Die abgebildete Schale dient der Präsentation und gehört nicht zum Produkt.

weitere Bilder



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: