Unser Angebot

Scheen-Jordan, Manuel

 

Manuel Scheen-Jordan

Jahrgang 1965 ist seit vielen Jahren therapeutisch tätig in den Bereichen Trauma- und Konfliktbewältigung, humanistische Psychotherapie, Auraheilung, Energie- und Körperarbeit und Naturheilkunde. Seit fast drei Jahrzehnten ist er auf dem spirituellen Weg und arbeitet als Seminarleiter, Coach, Referent und Heilpraktiker. U.a. betreute er in Deutschland über vier Jahre lang Suchtkranke und psychisch-labile Menschen auf der Straße. Hinzu kamen Auslandsaufenthalte in diversen asiatischen Ländern, in denen er alleine und ohne die Unterstützung von Organisationen vorwiegend sozial schwache Menschen in Slums, Armenvierteln und “auf der Straße” ganzheitlich betreut und behandelt hat. Er bereiste zehnmal Indien, mehrmals Myanmar (Burma) und viele andere Staaten um dort zu arbeiten und Land und Leute näher kennen zu lernen. Insbesondere in Asien traf er verschiedene Mystiker und Lebenslehrer. Bevor er als selbständiger Therapeut tätig wurde, arbeitete er 12 Jahre in der freien Wirtschaft in mehreren verantwortlichen Positionen. Aus ethischen Gründen und aus Gründen der "Berufung" wechselte er sein Berufsfeld.

Das Gottmanagement
Scheen-Jordan, Manuel
Das Gottmanagement
Lieber Leser, dieses Buch verbindet Psychologie mit Spiritualität, gleichzeitig geht es dabei weit über die Möglichkeiten der Psychologie hinaus. Es verbindet den konkreten Alltag bewusst mit unserer inneren ... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)