Unser Angebot

Amendt, Günter

Günter Amendt, geboren 1939, war Sozialwissenschaftler, Therapeut und Autor. Als Drogenexperte und Sexexperte war er immer wieder in den Medien präsent. 1973 promovierte er mit einer Arbeit über das „Sexualverhalten Jugendlicher in der Drogensubkultur“ zum Dr. phil. 1997 veröffentliche der „Sexfront“-Autor sein zweites Werk, das „Sex- Buch“, mit dem er wegen der offenen Behandlung des Themas im Jugendjargon wieder für Zündstoff sorgte.

Er verstarb leider 2011 infolge eines tragischen Verkehrsunfalls.

Am Rande der Verbote
Amendt, Günter
Am Rande der Verbote
"Abänderungsverbot, Alkoholverbot, Bauverbot, Berufsverbot, Besitzverbot, Beweisverbot, Bilderverbot, Eheverbot, Fahrverbot, Flugverbot, Fotografierverbot, Halteverbot, Hausverbot, Kartellverbot, Nachtflugverbot, Parkverbot,... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)