Außersinnliche Wahrnehmung entwickeln, MP3 (Download)


Von: Wessbecher, Harald
Dynamis Verlag,

ISBN: 978-3-948204-20-4

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dateiformat:

Außersinnliche Wahrnehmung ist wahrnehmen zu können, was sich außerhalb unserer Sinnesorgane befindet, das heißt, was wir nicht sehen, nicht hören, nicht riechen, nicht schmecken, nicht ertasten können. Mit außersinnlicher Wahrnehmung entwickeln wir die Fähigkeit die Wirklichkeit so wahrzunehmen, zu erkennen, wie sie eigentlich ist, und das ist eben nicht die Wirklichkeit, die wir normalerweise mit unseren Sinnesorganen wahrnehmen. Ein Mensch, der nur sinnlich wahrnimmt, nimmt nur einen kleinen Teil von dem wahr, was wirklich da ist. Der große Teil, der außersinnliche Bereich der Wirklichkeit, entgeht ihm.
 
Jeder Mensch versucht so erfolgreich zu leben, wie es irgendwie geht. Er will den richtigen Partner finden, den richtigen Job haben, an der richtigen Stelle wohnen. Aber wie weiß ich was das Richtige ist? Nur dann, wenn ich wahrnehmen kann, bezogen auf das, was es wirklich ist und bezogen auf das, was es bewirkt. Wenn ich in eine Wohnung hineingehe und die Energie sehe, die durch diese Wohnung fließt, dann kann ich in dieses Energiefeld eintauchen und fragen: Was macht es mit mir? Wenn ich nicht weiß, dass es so etwas gibt, dann wirken die Energien trotzdem auf mich und verändern mich, aber ich weiß nichts davon, ich spüre nichts.
 
Harald Wessbecher: „Das eigentlich Wesentliche an außersinnlicher Wahrnehmung ist nicht, dass man verblüffende Effekte erzeugen kann, sondern dass man die Wirklichkeit in einer tieferen Form begreift.“

 

Anhören

Track 0: Hörprobe 1
Track 0: Hörprobe 2


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: