Bewusstseinskräfte entfalten, 1 Audio-CD


Von: Wessbecher, Harald
Dynamis Verlag, 79 Minuten

ISBN: 978-3-947627-22-6

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Bewusstsein an sich ist ein energetisches Feld, das einerseits die Fähigkeit hat Wirklichkeit zu durchdringen und wahrzunehmen, andererseits auch die Wirklichkeit zu prägen.
 
Es ist nicht nur so, dass die Art wie wir denken und fühlen unseren Körper prägt, unseren Gesundheitszustand, es ist nicht nur so, dass die Art, wie wir denken und fühlen auch unseren persönlichen Erfolg prägt, sondern es ist so, dass durch die Art, wie wir denken und fühlen, durch unsere Phantasien, durch unsere Erwartungen, unsere Hoffnungen, wir die ganze Zeit geistige Muster aussenden, die letztendlich wie Energiestrahlen durch Raum und durch Zeit gehen, sich mit entsprechender Aktionsenergie laden, und zu uns zurückkehren, als persönliches Leben.
 
Harald Wessbecher: „Einfach ausgedrückt: Das was wir in unserem Bewusstsein bewegen, ist letztendlich dafür verantwortlich, was in unserem Umfeld vor sich geht.“
 
Wenn wir uns als Mensch begreifen wollen, dann gehört dazu, dass wir einen freien Willen besitzen, und durch seine Kraft unsere Bewusstseinsinhalte beliebig strukturieren, damit haben wir eine sehr persönliche, freie Lebensgestaltung. Genau dieser Aspekt unterscheidet uns erheblich von allen anderen Lebensformen, die hier auf der Erde leben.

 

Anhören

Track 0: Hörprobe 1
Track 0: Hörprobe 2


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: