Unser Angebot

Brechbühl, Beat

 

Beat Brechbühl, geboren 1939, lebt heute in Frauenfeld. 1980 gründete er den Waldgut Verlag, der seit 1987 seinen Sitz in Frauenfeld hat. Brechbühl ist Verfasser von Lyrik, Prosa und Kinderbüchern. Für sein Werk wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Boden-See-Literaturpreis, dem Kulturpreis des Kantons Thurgau, mit dem Österreichischen Kinder- Buchpreis und dem Conrad-Ferdinand-Meyer- Preis. Zuletzt von ihm erschienen: „Die Tanne brennt!“, Geschichten zur Weihnachtszeit (2007), „Der Treueprüfer“, Geschichten (2008).

Böime, Böime! Permafrost & Halleluja - Die Reihe Bd. 16
Brechbühl, Beat
Böime, Böime! Permafrost & Halleluja - Die Reihe Bd. 16
Geschäkere Ich liebe eine Linde niemandem sag ich welche.   Die Linde liebt mich niemandem sag... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)