Unser Angebot

Brüschweiler, Anton

Anton Brüschweiler (*1963 in Bern) besuchte einige Semester Germanistik und Philosophie an der Universität Bern. Anschliessend studierte er Gitarre an der Musikhochschule Luzern und schloss sein Studium 1995 ab. Anton gründete zahlreiche Bands darunter «Pünktchen & Anton», «Die Hellen Barden» und «Anton and The Headcleaners». Mittlerweile sind zehn CDs mit seinen Kompositionen erschienen. Seit 2008 schreibt er regelmässig Kolumnen für eine Wochenzeitung. Als bekennender Kulturfanatiker leitet er zudem seit über 20 Jahren das Kulturlokal «Chäsi Gysenstein» im Emmental, wo er auch wohnt.

Das AntWort
Brüschweiler, Anton
Das AntWort
Das AntWort auf alle Fragen.   Berühmt wurde Anton Brüschweiler nicht, weil er den Männerchor Gysenstein dirigiert hat oder ein ausgezeichneter Gitarrist ist, der in ganz Europa Konz... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)