Chakren verstehen und aktivieren, MP3 (Download)


Von: Wessbecher, Harald
Dynamis Verlag,

ISBN: 978-3-948204-03-7

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dateiformat:

Die Chakren sind sieben Haupttore, die uns als Bewusstseinsschicht mit dem magischen Selbst von uns verbinden. Sie sind Rohre, durch die Energien und Informationen einer ganz gewissen Qualität fließen. Diese Energien sind einmal auf die körperliche Ebene ausgerichtet und einmal auf unser Bewusstseinsfeld.
 
Viele Methoden, die von außen kommen, um die Chakren anzuregen bringen möglicherweise vorübergehend eine Linderung, und erinnern uns vielleicht daran, wie es sein könnte, aber richtig aktiv wird ein Chakra nur dann, wenn wir das geistige Prinzip dahinter nähren. Chakren sind nur aktiv, wenn wir die Energie, die durch sie fließt im Leben nutzen. Wenn wir uns das mal klarmachen, dann dürfen wir über unser Leben neu nachdenken und die Art und Weise wie wir mit den Dingen umgehen.
 
Harald Wessbecher erklärt die Prinzipien, die hinter den einzelnen Chakren wirken: „Das Wurzel-Prinzip ist lebendig, wenn ich das tue was mich motiviert. Das Sexual-Chakra ist lebendig, wenn ich neugierig ins Leben gehe und herausfinde: Was passt zu mir und wie kann ich's integrieren in mich und mein Leben? Das Solarplexus-Prinzip ist aktiv, wenn ich mich frage: Wer bin ich in diesem Leben? Was will ich? Was denke ich? Was fühle ich? Wie will ich sein? Wer bin ich?“

Anhören

Track 0: Hörprobe 1
Track 0: Hörprobe 2


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: