Dusel

Gedichte und Geschichten
Von: Günther, Florian
Edition Lükk Nösens, 2004, 100 Seiten, Paperback, 20 x 13 x 0,6 cm

ISBN: 9783000156595

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

"Dusel“ ist der vierte Band mit Klartextgedichten und Storyvignetten, den Florian Günther schon Monate vor Drucklegung an Kneipentresen zu verhökern begann. Der Ex-Frontmann von Klick & Aus dichtet, denkt und schreibt für Leute, wie er sie jeden Abend im Hausflur sieht, gegen Mittag auch im Rasierspiegel. Sobald er genug Bestellungen fürs nächste Buch hat, wird gedruckt. Günther schreibt gegen den Krampf des Lebens an, über das Lesen und Überleben, die Tristesse in Ostberliner Hinterhöfen sowie die großen Glücksmomente in den ganz irdischen, oft kleinkarierten Momenten. Alles mit einer Wucht, als bestünde noch Hoffnung.

Autor/in

Günther, Florian

Günther, Florian, geboren 1963, arbeitete nach abgeschlossener Druckerlehre unter anderem als Totengräber, Anstreicher, Chauffeur, Paketsortierer, Bauarbeiter, Lager- und Fließbandarbeiter, Buchverkäufer, Pizzafahrer und Grafiker. 1983 war er Sänger der Ostberliner Punkband Klick & Aus. Als Fotograf bereiste er zahlreiche Länder, seine Fotos, die zu einem Großteil verschollen sind, waren in mehreren Ausstellungen zu sehen. Er schreibt seit Beginn der 1980er Jahre und veröffentlichte in Kunst- und Literaturzeitschriften und in original-graphischen Editionen. Seine Gedichtbände erschienen im eigenen Verlag Edition Lükk Nösens



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: