Die Faszination des eigenen Lebens

Ein Tagebuch - Band 1
Von: Kolf, Maren
Maren Kolf - Bücher und Begegnungen, 2008, 176 S., gebunden

ISBN: 9783000354809

29,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Ein jeder von uns sehnt sich nach Liebe, Geborgenheit und Anerkennung. Vielleicht steckst du auch gerade in solch einer Suche? Mein tiefes Mitgefühl ist dir sicher! Und du bist damit nicht allein!

Mich begleitet diese Suche seit meiner Teenagerzeit. Damals begann ich all meinen Seelenschmerz direkt auf endlose Tagebuchseiten zu schreiben. 2009 hob ich die Truhe meiner alten Tagebücher aus der Versenkung. Meine Worte als Kind zu lesen führte mich durch intensivste Gefühle, beschenkte mein Leben jedoch nachhaltig mit mir bis dahin unbekannter Selbstwertschätzung.

Mit diesem liebevoll gestalteten ersten Band meiner Autobiografie lade ich dich ein, meine Lebenserfahrung mit dir zu teilen. Begleite mich auf meinem Lebensweg zwischen meinem zwölften (1979) und fünfunddreißigsten Lebensjahr (2001) durch zahlreiche Originaltagebucheinträge sowie viele Fotografien. Entdecke Parallelen zu deinem Leben, leide und freue dich mit mir. Lass dich berühren.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: