Mein KontoKasseWarenkorb

Rezension zu: "Der fehlende Teil meiner Seele"

von Anja RiedlDatum hinzugefügt: Freitag, 04. Dezember 2020Wie ein Traum vom Land der Feen und Elfen ist Anja Griesands erster Roman. Die Liebesgeschichte spielt in Schottland, inmitten ursprünglicher Natur, und ist mit viel Herz, Sinn für Romantik und Lebensweisheit geschrieben.
Das Schicksal der Personen, besonders der Heldin Tara, hat mich in seinen Bann gezogen und ich bin so richtig in der Geschichte versunken.
Wie nebenbei erfährt man beim Lesen noch viel über Schottland und seine Sagenwelt. Bilder der wichtigsten Schauplätze und ein Zitat oder Spruch am Anfang jedes Kapitels runden das Lesevergnügen ab.
Ich bin ein Fan von Anja Griesands Tierschutzgeschichten und nun habe ich entdeckt: Sie kann auch Romane schreiben.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]ZurückBewertung schreiben