Freie Zukunftsgestaltung, MP3 (Download)


Von: Wessbecher, Harald
Dynamis Verlag,

ISBN: 978-3-948204-27-3

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dateiformat:

Das Leben, das wir leben, ist nicht so sehr abhängig davon was wir tun, was wir gelernt haben in der Vergangenheit. Und es ist auch nicht unbedingt abhängig von unseren Eltern oder von den glücklichen oder wenig glücklichen Umständen in denen wir aufgewachsen sind. Das Leben, genauso wie es jetzt stattfindet, ist die Folge von all den Energien, die wir in Gang gesetzt haben. Wir setzen nicht nur Energien in Gang, indem wir etwas tun, sondern indem wir denken, indem wir fühlen, indem wir Phantasien haben und indem wir eine bestimmte Wahrnehmung haben, ausgerichtet auf das was in unserem Leben geschieht, und indem wir das was wir wahrnehmen auf eine bestimmte Art und Weise mit uns verbinden oder uns dazu in Bezug setzen.
 
Wenn wir von dem Zustand ausgehen in dem wir jetzt sind und wir haben als Vision eine Zukunft im Kopf, die wir erleben wollen, dann wäre die Frage: Wie müsste ich denn meine geistigen Energien prägen, um das was ich mir für die Zukunft wünsche, tatsächlich in mein Leben ziehen können. Was ist der Inhalt dieser Energien und wie kann ich sie aufbauen?
 
Harald Wessbecher: „Wenn das stimmt, dass unsere Gefühle dafür gesorgt haben, dass wir jetzt im Moment so leben wie wir leben, dann würde das ja heißen, ich muss meine Gefühle verändern, damit ich eine Chance habe, eine echte Chance, eine neue, andere, freie Zukunft zu bekommen.“

Anhören

Track 0: Hörprobe 1
Track 0: Hörprobe 2


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!