Heilenergien freisetzen, MP3 (Download)


Von: Wessbecher, Harald
Dynamis Verlag,

ISBN: 978-3-948204-01-3

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dateiformat:

Was ist verantwortlich für einen gesunden Körperzustand? Es ist wichtig, dass wir den Körper nicht als eine in sich eigenständige Einheit sehen, sondern als Fahrzeug, als Hilfsmittel, das uns dazu dient in dieser Welt einerseits die Wirklichkeit wahrzunehmen, und andererseits auch, um uns in der Welt zum Ausdruck zu bringen. Der Körper ist dann gesund, wenn der Mensch sich durch ihn so zum Ausdruck bringt, wie es ihm entspricht.
 
Harald Wessbecher: „Warum wird ein Mensch überhaupt krank? Ich glaube, ein Mensch kommt nicht nur hierher in diese Welt, um zu überleben, sondern ich glaube, dass er lebt, um ganz bestimmte Dinge zu erleben, und das ist eine ganz andere Ausgangsbasis. Ich glaube, dass ein Leben, in dem ein Mensch nicht das lebt, was er mitgebracht hat, umsonst ist. Und wenn er ein Leben lebt, das umsonst ist, dann benimmt sich auch der Körper so, als ob er umsonst da wäre. Und das bedeutet, er verliert das große Spektrum seiner Fähigkeiten.“
 
Jede Art von Krankheit, körperlich und geistig, hat mit Energiemangel zu tun. Und dieser Energiemangel entsteht in dem Moment, wenn ein Mensch sich auf eine Art und Weise verhält, die nicht seiner Bestimmung entspricht. Das heißt nicht, dass er ein guter oder schlechter Mensch ist, das heißt einfach nur, er lebt unpassend. Lebt ein Mensch seine Bestimmung und tut was seinen Sehnsüchten und Fähigkeiten entspricht, öffnet er damit einen Kanal, damit Energie fließen kann.

Anhören

Track 0: Hörprobe 1
Track 0: Hörprobe 2


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: