Ab heute lasse ich mein Glück zu

Optimistisch und selbstbestimmt mit Autosuggestion und Affirmationen
Von: Quirmbach, Konstanze
Impuls-Verlag, 2016, ca. 64 Seiten, kartoniert

ISBN: 978-3-945754-00-9

8,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Ist es möglich, sein eigenes Glück zu verhindern? Wir tun das ganz bestimmt nicht bewusst und aktiv. Doch durch unbewusst geführte, negative innere Dialoge passiert genau das. Wir folgen einer gedanklichen Abwärtsspirale von Selbstkritik und Entwertung, und machen uns selbst damit unglücklich.
Mit bewussten positiven inneren Dialogen bewegen wir uns in eine andere Richtung. Nicht abwärts, sondern aufwärts. Wir entdecken mentale Stärke, weil wir Gedanken und Gefühle achtsam bemerken und dann autosuggestiv Einfluss nehmen können. Mit Affirmationen gestalten wir aktiv die Richtung, die wir gedanklich nehmen wollen.
 
Die Autorin zeigt, wie Affirmationen zu freundlichen, selbst-annehmenden  Selbstgesprächen führen, wie negative Glaubenssätze durch positive ersetzt werden und Sie  erfahren können, was es heißt, sein Glück zuzulassen.
 
Auch erhältlich als E-Book.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: