Rezension zu: "Impulse für ein selbstbestimmtes Leben"

von Marina KöhlerDatum hinzugefügt: Mittwoch, 13. Mai 2020Das Buch ist wundervoll! Keine nervigen Nebensächlichkeiten sondern einfach auf den Punkt gebracht!
Ich finde es super, dass man zwischendurch die geschrieben Sachen gleich umsetzten soll!
Durch das Buch, habe ich mir viele Sachen angewöhnt! Auch wenn das Buch kurz ist, finde ich, dass es eine unglaubliche Wirkung hat und einen wirklich antreibt...
Ich stehe früher auf, ich lerne durch das Buch jeden Tag ein paar Wörter einer andern Sprache, lese mehr und bin öfters in der Natur. Außerdem hilft es mir meine Ziele und Träume herauszufinden und vieles mehr!
Das Buch hat bei mir viel bewirkt und ich bin wirklich dankbar, dass ich darauf gestoßen bin!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]ZurückBewertung schreiben