Klare Ausrichtung der Phantasie - MP3 (Download)


Von: Wessbecher, Harald
Dynamis Verlag, 2018. MP3-Download, 79 Min. Laufzeit

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dateiformat:

Unser Bewusstsein ist im Wesentlichen Phantasie. Viele von uns haben die Freiheit ihrer Phantasie verloren, geprägt durch die Enge unserer Vergangenheit und die Einfältigkeit unserer Vorbilder. Die Phantasie, die wir in uns tragen ist ein Spiegel unserer Vergangenheit, geprägt von den Erfahrungen und Inhalten, die wir dort gespeichert haben. Diese Phantasie ist wie ein Filter, der göttliche Energie strukturiert und prägt und beim Durchfluss durch unseren Bewusstseinsraum Wirklichkeit entstehen lässt.
 
Zu glauben, dass die Phantasie unsere Gefühle und Gedanken, die wir in unserem Bewusstseinsraum bewegen, unser Leben gestaltet, ist wichtig, erläutert Harald II. Dies wird aber nur dann wirksam werden, wenn wir wissen, wie diese Phantasie kraftvoll und eindeutig, bewusst und absichtlich mit einer Feineinstimmung bewegt und ausgerichtet werden kann auf die Ziele, die uns im Herzen berühren, um dadurch ein Leben zu gestalten, das uns packt und Glück bringt.
 
Auf dieser CD spricht durch Harald Wessbecher eine Ebene seines Bewusstseins in einer Art Trancezustand und wurde der Einfachheit halber seine „Ebene II“ oder „Harald II“ genannt. Natürlich besitzt jeder Mensch eine solche Ebene II und erfährt sie vielleicht als innere Führung, als Intuition oder als sechsten Sinn, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Anhören

Track 1: Hörprobe 1
Track 2: Hörprobe 2


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: