Rezension zu: "Können wir 150 Jahre alt werden?"

von Volker SchmidtDatum hinzugefügt: Mittwoch, 09. August 2017Das Buch ist nach meiner Meinung hervorragend gut geschrieben. Die Zusammenhänge werden gut und recht leicht verständlich erklärt. Wenn man es gelesen hat und mit der Umsetzung der Empfehlungen anfängt spürt man bald die Verbesserungen die sich einstellen.
Einzig einen Punkt sehe ich anders: Ich wäre mit Getreidesorten die ja ursprünglich aus Gräsern herausgezüchtet wurden vorsichtig, insbesondere den modernen Hochleistungsweizen würde ich meiden weil der nach dem was ich aus den Büchern der "Weizenwampe"-Reihe gelernt habe für uns schädlich ist.
Es ist informativ, ist leicht zu lesen, motiviert zum Mitmachen und wenn man das macht, dann spürt man auch, dass es funktioniert und das ist prima.
Danke Herr Tombak für Ihre wertvollen Anregungen, Gott schütze Sie.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]ZurückBewertung schreiben