Magie der Einzigartigkeit, 1 Audio-CD

Vortrag
Von: Wessbecher, Harald
Dynamis Verlag, 74 Minuten

ISBN: 978-3-947627-37-0

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Viele von uns leben nicht ihre Einzigartigkeit. Schon als Kinder lernen wir, es ist wichtig dazuzugehören, es ist wichtig normal zu sein, also der Norm zu entsprechen, dann sind wir integriert, dann geht alles gut. Wir brauchen jemanden, dem wir nacheifern können, mit dem wir uns vergleichen können. Wir wollen ein bestimmtes Bild abgeben, von dem wir glauben, dass es akzeptabel ist für unser Umfeld. Wir wollen im Trend liegen. Wer das tut, was andere tun, ist voll dabei, ist modern, ist gut unterwegs.
 
Wir sind einzigartig geboren. Diese Einzigartigkeit ist unser Markenzeichen. Immer dann, wenn wir sie leben, können wir relativ einzigartig, leicht und konkurrenzlos ein Leben leben, das uns entspricht. Wenn wir uns verbiegen und so wie die anderen sind, dann verflüchtig sich unsere einzigartige Magie.
Harald Wessbecher: „Ich glaube, diese Idee dazugehören zu wollen, ist so tief in uns verankert, dass es uns nicht einmal auffällt. Besonders zu sein, individuell zu sein, einzigartig zu sein, ist nicht das was man sucht, aber damit vertue ich die Chance, das was ich bin, nämlich einzigartig, zu zeigen, zu leben und daraus einen Erfolg zu machen.“

Anhören

Track 0: Hörprobe 1
Track 0: Hörprobe 2


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: