Prägungen erkennen, nutzen und überwinden, MP3 (Download)


Von: Wessbecher, Harald
Dynamis Verlag, 2018. MP3, 74 Min.

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dateiformat:

Wir sind hier um den Verlauf des Lebens zu benutzen, um uns selbst als ewiges Wesen weiter zu entwickeln, zu reifen, über unsere ursprünglichen Möglichkeiten hinauszuwachsen, mehr zu werden an Erkenntnis und an Energie. Wir werden hineingeboren in ein Umfeld, das energetisch betrachtet prägende Spuren in unserem Bewusstsein und in unserem Körper hinterlässt. Diese Prägungen erfolgen durch die Eltern, durch alle Menschen, die im ersten Umfeld auftauchen, durch den Zeitgeist, das moralische, ethische, religiöse Gefüge und weiteren Faktoren, die uns als Menschen ausrichten. Die Prägungen zeigen uns, wo unsere Lernaufgaben enthalten sind.
 
Harald II erläutert, dass der freie Wille eine Fähigkeit des menschlichen Bewusstseins ist, die uns befähigt uns von den eigenen Prägungen zu distanzieren und uns aus einer größeren Perspektive von außen zu betrachten und zu verstehen. Dann können wir freie Entscheidungen fällen, in welcher Form wir die Herausforderungen der Prägungen nutzen möchten.
 
In dieser Aufnahme spricht durch Harald Wessbecher eine Ebene seines Bewusstseins in einer Art Trancezustand und wurde der Einfachheit halber seine „Ebene II“ oder „Harald II“ genannt. Natürlich besitzt jeder Mensch eine solche Ebene II und erfährt sie vielleicht als innere Führung, als Intuition oder als sechsten Sinn, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Anhören

Track 1: Einführung
Track 2: Trance


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: