Das Prinzip der Resonanz - MP3 (Download)


Von: Wessbecher, Harald
Dynamis Verlag, 2018. MP3-Download, 67 Min. Laufzeit

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dateiformat:

Der Mensch untersteht unendlich vielfältigen Wirkungskräften. Alles was auf uns wirkt ist auch erfahrbare Wirklichkeit. Aus der Vielfalt dessen was existiert ist alles prägend. Nun besitzen wir die Fähigkeit zu entscheiden, auf welche Wirkung wir ansprechen, durch das Prinzip der Resonanz. Auf den Menschen wirkt immer nur genau das, womit er sich in Resonanz bringt. Geben wir uns dem Einfluss unserer Geschichte hin, dann wird die Welt genauso bleiben, wie wir sie jetzt erleben, weil sich an der Resonanz nichts verändert.
 
Harald II zeigt auf, wie wir es schaffen können unser Resonanzfeld zu verändern und somit für uns eine veränderbare Wirklichkeit zu erschaffen, zu der wir in Resonanz gehen, indem sich die auf uns wirkenden Kräfte verändern, sortieren, neu ordnen. Dies zu sehen und zu erfahren bedeutet: Alles ist möglich. All das findet statt, als Antwort auf die Resonanz, die wir aussenden.
 
Auf dieser CD spricht durch Harald Wessbecher eine Ebene seines Bewusstseins in einer Art Trancezustand und wurde der Einfachheit halber seine „Ebene II“ oder „Harald II“ genannt. Natürlich besitzt jeder Mensch eine solche Ebene II und erfährt sie vielleicht als innere Führung, als Intuition oder als sechsten Sinn, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Anhören

Track 1: Hörprobe 1
Track 2: Hörprobe 2


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: