Schicksalsfäden lösen, MP3 (Download)


Von: Wessbecher, Harald
Dynamis Verlag,

ISBN: 978-3-948204-17-4

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dateiformat:

Viele Menschen betrachten sich auf eine Art und Weise von der sie überzeugt sind, es ist richtig, es ist ihr wahres Selbstbild, sie benutzen es um ihr Leben zu gestalten, aber tatsächlich haben sie Einstellungen und Rollen übernommen, die mit ihnen und ihrem Wesen eigentlich gar nichts zu tun haben. Sie leben lange Zeit ein fremdbestimmtes Leben, fremde Sichtweisen, weit entfernt von ihrer Bestimmung, und sind daher auch nicht glücklich.
 
Schicksalsfäden sind Energien von bestimmten Menschen aus unserer Vergangenheit, die wir übernommen haben, ohne es zu bemerken. Die Menschen, von denen wir Energie übernommen haben, haben die gleiche Energie auch schon von Menschen übernommen, die davor waren. Insofern ergibt sich ein Faden.
 
Die meisten Menschen leben ein fremdes Leben, ein Leben, das ihnen nicht entspricht. Immer dann, wenn wir ein fremdes Leben leben, unabhängig davon, ob es uns auffällt oder nicht, haben wir ein problematisches Leben.
 
Harald Wessbecher: „Es gibt kaum Menschen, die das leben was sie wirklich sind und die sich so sehen, wie sie wirklich sind. Es gibt kaum Menschen, die wissen, wie sie ihr Leben leben müssten hin zu ihrer Bestimmung, damit sie am Ende des Lebens sagen können: Ich bin zufrieden, mein Herz ist voll, ich gehe mit großen Überseekoffern in eine andere Dimension. Ich habe alles gelebt was mir entspricht. Mein Leben war erfüllt.“

Anhören

Track 0: Hörprobe 1
Track 0: Hörprobe 2


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: