Sehnsüchte wahr werden lassen, MP3 (Download)


Von: Wessbecher, Harald
Dynamis Verlag,

ISBN: 978-3-948204-11-2

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dateiformat:

Wenn es stimmt, dass das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, was wir uns jeden Tag vorstellen, was wir wirklich in unserem Leben haben wollen, wenn das wahr werden soll, wie kann's dann sein, dass manchmal Dinge in unser Leben kommen, an die wir gar nicht gedacht haben? Oder noch schlimmer: Wie kann's sein, dass Dinge in unser Leben kommen, die das Gegenteil sind von dem was wir gedacht oder uns gewünscht haben?
 
Die meisten Menschen richten ihre Wahrnehmung auf ihre Vergangenheit und die vergangenen Prägungen. Sie glauben, sie sind ein Produkt ihrer Vergangenheit, sie haben Freude daran darüber zu reden. Dies schafft eine Intensität mit der die Prägungen der Vergangenheit belegt werden. Und wenn die Intensität einer Energie groß ist, ist die wirkende Kraft dieser Energie groß. Das bedeutet, die Energien, die wir in uns tragen, die die meisten Prägungen haben, sind die Energien, die logischerweise auch unser Leben bestimmen.
 
Harald Wessbecher: „Das Wesen eines Menschen, die Kernpersönlichkeit, bleibt immer gleich, wir bringen sie mit in dieses Leben. Sie sagt uns, wie wir leben wollen, wozu wir leben wollen. Aus dieser Ebene entspringen unsere wirklichen Wünsche. Die Wünsche, die relevant und wesentlich für unser Leben sind.“

Anhören

Track 0: Hörprobe 1
Track 0: Hörprobe 2


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: