Träume als Tor in eine magische Welt, 1 Audio-CD

Vortrag
Von: Wessbecher, Harald
Dynamis Verlag, 62 Minuten

ISBN: 978-3-947627-08-0

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Unseren Körper brauchen wir, damit bestimmte Dinge sehr viel intensiver erlebbar sind. Nachts, wenn wir schlafen gehen, schaltet sich unser Programm ab, der Ausblick auf diese Wirklichkeit nimmt ab. Wir erinnern uns daran, was unsere ursprüngliche Absicht war.
 
Unser Bewusstsein sucht verschiedene Wirklichkeitskammern auf, um sich darin zu erleben, zum Ausdruck zu bringen, sich mit gewissen Gefühlen und Gedanken zu beschäftigen, gewisse Dinge zu tun, zu erschaffen, und über das was geschaffen wurde sich selbst zu begreifen. Und das sowohl als verursachendes Prinzip, als auch in der Art und Weise, wie wir verursachen.
 
Harald Wessbecher: Ich glaube, dass wir schlafen müssen, damit es uns gelingt, die Welt des Wachbewusstseins nicht mehr als einzige, ausschließlich wichtige Welt zu erleben, sondern dass uns bewusst wird, wir als Bewusstsein sind sehr viel mehr, als das bisschen, das durch den Körper kuckt, durch die Sinnesorgane, und die Welt erlebt oder beeinflusst. Wir sind sehr viel mehr.“

Anhören

Track 0: Hörprobe 1
Track 0: Hörprobe 2


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: