Unser Angebot

Adam, Norbert

Als Norbert Karl Adam bin ich 1972 in einfache ländliche Verhältnisse hinein geboren worden.
Im Umfeld einer teilweise noch sehr unberührten Natur verbrachte ich viel meiner möglichen Freizeit in ihr, mit ihr – mit Freunden oder alleine – zum Spielen und zum "Entdecken". Eine Zeit, welche mich, im Nachhinein betrachtet, als Mensch unglaublich innerlich berührt, erfüllt, bereichert und geprägt hat. Nach der Hauptschule in Stainz folgte die Ausbildung zum Ingenieur im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik an der Höheren Technischen Bundes Lehr- und Versuchsanstalt (BULME) in Graz. Nach der Matura und dem Militärdienst folgte der Eintritt ins Berufsleben. Drei Jahre Tätigkeit im Bereich der Trink-, Bade- und Prozesswasseraufbereitung. Beginnend beim einfachen Konstrukteur qualifizierte ich mich - bis zum Ausstieg aus dem Unternehmen - als Projektleiter.

Einstieg in die mechanisch biologische Abfallbehandlung, beginnend als technischer Einkäufer verließ ich das Unternehmen sieben Jahre später als Mitgesellschafter in einer Position im Top Management.

Parallel zur beruflichen Laufbahn wurde in mir durch diverse Begegnungen das Interesse an der Naturwissenschaft und der Esoterik geweckt. Es folgten mehrere Jahre an umfassender Aus- und Weiterbildung im In- und Ausland.

Über meinen beruflichen Werdegang erhielt ich Einblicke in alle Bereiche eines Unternehmens, was mir heute eine ganzheitliche Betrachtung des unternehmerischen Organismus aus einer übergeordneten Perspektive ermöglicht.

2004 begann für mich – ausgelöst durch ein Schlüsselerlebnis - der Weg in die Selbstfindung, Individuation, Selbständigkeit und Selbstverwirklichung.

Es folgten mehrere Jahre an Rückgezogenheit vom täglichen Leben mit der Auseinandersetzung mit mir selbst, begleitet von einem intensiven Selbststudium und Vertiefung diverser Weisheitslehren, Religionen, alter Wissenschaften und gelehrter Schriften. Dies ergänzt um das Studium verschiedenster geistiger Konzepte anderer, bzw. teilweise vergangener Kulturen, wie: Kabbalah, Tarot, I-Ging, Astrologie, Astronomie, Numerologie, Mythologie, Maya (Tzolkin), Archetypen, Psychologie, Alchemie, Global Scaling, sowie chinesische (Feng Shui) und europäische Geomantie, sowie Buddhismus, Hinduismus, Taoismus, Katholizismus, Evangelizismus, Islam, und vielem mehr.

Durch meine Selbsterfahrung und den Weg der Läuterung wurde für mich Leben und Spiritualität als eine Gemeinsamkeit erfahrbar, womit Spiritualität etwas ist, das im alltäglichen Leben stattfindet und zu finden ist.

Meine größten Lehrer wurden das alltägliche Leben, die Natur, Mutter Erde und das Wasser. Eine ständige Weiterentwicklung erfolgt durch das "Schöpfen" aus der inneren Quelle.

Komposition Marke
Adam, Norbert
Komposition Marke
Mitarbeiter: Zusammen mit Phillip Raunigg Marken und Logos als neuzeitliche Siegel sind der Schlüssel zum Glück oder Unglück eines Unternehmens. Sie spiegeln die Menschen wider, die sie tragen und nutzen. Das Buch „Komposition Ma... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)