Unser Angebot

Amira, Michael Elrahim

Michael Elrahim Amira war über 20 Jahre in leitender Funktion in der Wirtschaft tätig. Während dieser Zeit ließ er sich von zahlreichen Lehrern und Meistern inspirieren und konnte so seine Persönlichkeit intensiv entfalten.

Im April 2007 reiste er nach Indien, um sich aus seinem persönlichen Lebensbuch der Palmenblatt-Bibliothek vorlesen zu lassen. Der Brahmanen-Priester teilte ihm mit, er solle sein schriftstellerisches Talent nutzen und sein erstes Buch fertigstellen. Die Rede war von den Aufzeichnungen, die er in den vergangenen vier Jahren im direkten Kontakt mit der geistigen Welt bereits angefertigt hatte, und die später im ersten Kapitel von »Das Seelenkonglomerat für Dich, Band 1« veröffentlicht werden sollten.
 
Nach Hause zurückgekehrt, versuchte er zunächst wie gewohnt seine Geschäftskundenberatungen für ein bedeutendes Telekommunikationsunternehmen weiterzuführen. Aber der Ruf seiner Seele nach Veränderung war nicht zu überhören. Im Septemper 2007 kündigte er und verlegte seinen Wohnsitz an den wundervollen Bodensee. Dort – endlich frei von den bisherigen beruflichen Verpflichtungen und Grenzen – flossen die Worte der Wahrheit zu ihm.

Gott-Vater, Gott-Mutter – Worte der Quelle selbst zu deiner Befreiung
Amira, Michael Elrahim
Gott-Vater, Gott-Mutter – Worte der Quelle selbst zu deiner Befreiung
In den Worten dieses Buches wirst Du etwas erfahren, was Du niemals für möglich gehalten hättest und dies wird dein weiteres Leben verändern, mehr als Du es ist dir je vorstellen konntest. [mehr]
Seelengeführt
Amira, Michael Elrahim
Seelengeführt
Einleitung und gleichzeitig der Beginn von allem Aus göttlicher Langeweile – Worte der Quelle allen SEINS selbst   „Ja, dein Gefühl ist richtig! So wesentlich, dass... [mehr]
Dein Selbstermächtigungs Prozess
Amira, Michael Elrahim
Dein Selbstermächtigungs Prozess
Wir alle befinden uns seit 2012 in einem Transformationsprozess. Die geistig-seelischen Voraussetzungen sind nun erfüllt und für einen jeden Menschen bedeutet dies: Dein persönlicher Selbstermäc... [mehr]
für Dich - Das Geheimnis wer Du wirklich bist
Amira, Michael Elrahim
für Dich - Das Geheimnis wer Du wirklich bist
Die Zeit in der Du lebst, ist eine Besondere! Doch dies war Dir bewusst, sehr klar, noch bevor Du geboren wurdest. Es war dein Wunsch dabei zu sein, bei dem Ereignis! Freiwillig war dein Dich Hineinbegeben in d... [mehr]
für Dich - Die Rückverbindung mit Deiner Seele
Amira, Michael Elrahim
für Dich - Die Rückverbindung mit Deiner Seele
Nun endlich ist es so weit! Du und ich, Deine Seele, wir sind wieder vereint. Dein Gefühl in Dir hat Dich hier her geführt, zu diesem Buch und dieses Buch wurde nur für Dich geschrieben. Stellt es ... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 5 (von 5 insgesamt)