Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Bartolain, Wolfgang; Schiller, Benjamin

Wolfgang Bartolain, (*1954) Ist seit einigen Jahrzehnten in Sachen Astrologie, Theosophie und okkulter Wissenschaft unterwegs und Autor des Sonne-Mond Kalender seit 20 Jahren. www.gemeinschaft-mittendrin-leben.de

Benjamin Schiller (*1967) baute während seines Mathematik-Studiums eine Softwarefirma in München und in Köln auf, und ist derzeit in München selbständig als Berater und IT-Projektleiter. Seit Mitte der Neunzigerjahre beschäftigt er sich intensiv mit Astrologie, Theosophie und den sieben Strahlen. Nach seiner Ausbildung zum astrologischen Berater entwickelte er für esoterische Astrologen das in mehren europäischen Ländern eingesetzte Programm 7rays. Sein spezielles Interesse gilt der griechischen Mythologie. Er verfasste ein Buch über Homers Odyssee und den Aszendenten. Von zentraler Bedeutung ist dort die Dreiheit von „Herz, Bauch und Kopf“. Dazu liegt ebenfalls Buch vor. 

Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie.