Mein KontoKasseWarenkorb

Baumgartner, Robert

Robert Baumgartner, Jahrgang 1955, ist Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeitet seit vielen Jahren mit Patienten und Klienten im gesundheitlichen, energetischen und spirituellen Bereich. 
Sein Interesse für Gott, Spiritualität, Religion und den Sinn und Zweck der menschlichen Existenz bestand schon seit seiner Jugend. Er befasste sich intensiv mit dem Christentum und den Weltreligionen, der Spiritualität und Medialität, und insbesondere mit dem Thema Tod und dem „Danach“.
„Mein Ziel ist es, dir die Angst vor dem Tod zu nehmen, indem ich dir zu verstehen helfe, wie deine Seele und deine geistige Heimat beschaffen sein könnten. Ich glaube, dass wir eine ewige Identität haben, die aus einem Schöpfer geboren wurde und ewig ist. Allgemeingültige Wahrheiten kann und will ich hier nicht wiedergeben, denn die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.“ 
Seit 2007 betreibt Robert zusammen mit seiner Frau Christine eine Naturheilpraxis in Erlangen.

Blick hinter die Himmelstür
Baumgartner, Robert
Blick hinter die Himmelstür
Werden wir unseren Tod überleben? Geht es weiter für uns nach dem Tod, und wenn ja: Wie? Wo sind unsere Lieben, die verstorben sind und die wir so sehr vermissen? Was wä... [mehr]
Seelenfunken
Baumgartner, Robert
Seelenfunken
Zwei Brüder schreiben gemeinsam ein Buch - eigentlich nichts Außergewöhnliches. Nur: Einer der Brüder lebt noch hier auf der Erde, der andere ist bereits in unserer Seelenheimat.... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)