Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Big Bear´s Drum

Chief Red Bear ist Häuptling des Bärenstamms und ein Wicasa Wacan (heiliger Mann). Mit 28 Jahren wurde er von dem Geist Big Bear`s besucht und gebeten ihm als Medium und Instrument zur Verfügung zu stehen. Daraufhin machte er in England eine 3-jährige Ausbildung in Stansted ( England ) für Medien. Seit 1998 lehrt er, wie man ein Medium wird. 1999 wurde er in den Stamm der Susquehannock Tribe of Florida aufgenommen, seit 2004 leitet er den Bärenstamm (Der Bärenstamm ist traditionell die Gesellschaft der Medien), und seit 2011 hat er eine Mediumschule. Mistahimaskwa, bekannt als Big Bear (* um 1825; † 17. Januar 1888), war ein Häuptling der Plains Cree und Schamane (Wicasa Wacan – heiliger Mann). Kontakt: www.bearsociety.de

Heart Meditation - Herzmeditation - Doppel-CD
Big Bear´s Drum
Heart Meditation - Herzmeditation - Doppel-CD
The Heart Meditation brings the East and the West together in a nowadays experience of possibilities . Big Bear serves and guides bringing the best together into totallity of the Heart. Diese Herz Meditation als Trommelreis... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)