Die Beziehung zu den Eltern - ein Tor zum Frieden


Von: Grill, Heinz
Lammers-Koll-Verlag, 2., überarb. Aufl. 2014. 64 S. 20.5 cm, KT Maße: 17.2 x 20.5

ISBN: 978-3-941995-95-6

9,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

'Wir können uns als Oberthema oder Hauptthema in diesen Tagen einmal Fragen zu einer geistig orientierten Beziehung zu den Eltern widmen. Wie können wir eine wahre Liebe, eine Liebe, die nicht auf Emotionen, auf enthusiastischen Gefühlen, auf romantischen oder sentimentalen Gefühlen beruht, aufbauen? Wie können wir eine richtig gelebte, reine, klare, erkenntnisfreudige und wahrere karmisch freie Sicht zu den Eltern finden?

Ich möchte sagen, selbst wenn wir am allerunzufriedensten sind mit unseren Eltern, gleich wie viel Leid wir auf diesen Bezugswegen innerhalb dieser doch engen Situation erlebt haben, dann können wir dennoch - wenn wir den Geistschulungsweg richtig gehen - zu den Eltern ein so klares und vernünftiges Beziehungsverhältnis gründen, dass wir davon sprechen können, dass wir auch eine hindurchschimmernde Liebe zu ihnen empfinden.

Selbst in den allerleidvollsten Fällen kann es, wenn wir den Geistschulungsweg richtig anwenden, zu einer Verwandlung des Leidens in Gefühle der Liebe kommen, so dass wir nicht Vorwürfe oder negative Projektionen zu den Eltern senden müssen, sondern dass wir tatsächlich fähig sind, in aller Deutlichkeit und Klarheit des Innenlebens zu ihnen eine solche Beziehung aufzunehmen, die ihnen entsprechend Würde, Respekt, Achtung und Verständnis entgegenstrahlt.' Heinz Grill

Autor/in

Grill, Heinz

Heinz Grill wurde im Mai 1960 in der Nähe des Chiemsees geboren. Seine Kindheit verbrachte er in ländlich-einfachen Verhältnissen und naher Beziehung zur Natur. Schon früh zog es ihn in die nahen Berge und das Klettern entwickelte sich immer mehr zu seiner Leidenschaft.

Der von ihm entwickelte "Yoga aus der Reinheit der Seele" entstand durch die "reine Beziehung zum Berg" über das leidenschaftliche Klettern. 

Votragsredner, Kletterer, Yogalehrer und Autor zahlreicher spirituelle Bücher (ca. 140)

heinz-grill.de

»Einer der bedeutungsvollsten Schritte zu einem Heilwerden des menschlichen Daseins liegt in der Ausprägung einer bewussten, aktiven Aufmerksamkeit. In dieser scheinbar so einfachen Disziplin liegt ein bewussteres Schauen, ein reineres In-Beziehung-Treten zu den Bildern der Natur und den Erscheinungsformen des Daseins« Heinz Grill

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: