Birschmann, Alexandra

Alexandra Birschmann wurde 1966 in Bückeburg in Niedersachsen geboren. Sie arbeitete zunächst als Goldschmiedemeisterinund Schmuckdesignerin im In- und Ausland. Von 2009 bis 2013 studierte sie inMainz Malerei und ist seitdem als freischaffende künstlerin tätig. Von 2011 bis 2012 gehörte sie der Künstlergemeinschaft Atelier-Galerie unARTig in Mainz an. zuletzt waren ihre Ausstellungen "Lebensgesichter" und "Großstadt & Konsum" in Mannheim und Mainz zu sehen. 2015 ist eine neue Ausstellung im Burggrafiat Alzey geplant.

Leben ist JETZT!
Birschmann, Alexandra
Leben ist JETZT!
Sind es die großen Ereignisse die uns prägen? Oder vielmehr die kleinen Augenblicke, schnellvorbei und schon wieder vergessen? Fröhliche und schwere Momente, an jedem Tag neu, modellieren unser Gesicht ein Leben lang.... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)