Mein KontoKasseWarenkorb

Bitsch, Robert

Robert Bitsch, geboren 1960 in Worms und in der Nibelungenstadt zur Schule gegangen, absolvierte eine Ausbildung zum Schauwerbegestalter im rheinhessischen Alzey.
 
Nach einer zehnjährigen Tätigkeit als Dekorateur in einem Kaufhaus entschied er sich dazu, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Unter dem Namen »Deko Bitsch« etablierte er sich in Worms erfolgreich als selbstständiger Gestalter und Drucker für Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftungen sowie andere Großformatdrucke.
 

Worms in Farbe
Bitsch, Robert
Worms in Farbe
Bereits in seiner Kindheit entwickelte Robert Bitsch eine Leidenschaft für die Kunst des Malens und die Anwendung von Farben. Bitsch lässt sich besonders von der Schönheit und Geschichte seiner Heimatstadt Worms inspi... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)