Connection Special 34

Spirituelle Ökologie
Von: Schneider, Wolf (Hg.)
Connection AG, 1997, 100 S., A 4

8,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dieses Sonderheft der Connection-Redaktion versammelt alles, was im Bereich Ökologie und Tiefenökologie Rang und Namen hat. Es enthält spirituell-ökologische Ansätze in Unternehmen und Gemeinschaften, wie auch in einigen neuen politischen, religiösen und kulturellen Strömungen der letzten Jahre. Ein schön editiertes Heft, das mehr Aufmerksamkeit verdient. Autoren: Joanna Macy, Ervin Laszlo, Fritjof Capra, Thich Nhat Hanh, John Seed, Dolores LaChapelle, Beate Seitz-Weinzierl u.a.

Autor/in

Schneider, Wolf (Hg.)

Als Wolf Schneider 1985 den Verlag »Connection« gründete, konnte er nicht ahnen, dass er eines Tages das älteste spirituelle Magazin Deutschlands herausbringen würde, denn allen Unkenrufen und Untergangsprophezeiungen zum Trotz  überlebte der Verlag mehr als 30 Jahre und erfreute sich in der Zeit einer ungewöhnlich treuen Leserschaft. Im Durchschnittlich mehr als 10 Jahre blieb ein Connection-Abonnent seinem Magazin treu, womit diese Leser einer sehr seltenen Spezies angehören. Wolf Schneider war Vorstand und Redaktionsleiter der Connection AG, außerdem noch Autor mehrerer Bücher und Artikel in anderen Medien, Verleger von Büchern, Seminarleiter, Kabarettist und Moderator von Talk-Runden. Als Schreib- und Kommunikationscoach bietet er Seminare und auch Einzelcoachings an.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: