Unser Angebot

Dellers, Tassilo

Tassilo Dellers geboren 1962,  ist Multiinstrumentalist, Komponist und Autor.

Als geborener Wassermann liebt er die Abwechslung, kennt sowohl in der Musik als auch beim Komponieren und Schreiben keine stilistischen Grenzen.
 
Als Musiker improvisiert er sehr gern allein und auch mit anderen zusammen (Jazz, Rock, World & Ethno, meditative Musik) - die Musik entsteht im Moment aus der Inspiration heraus.
 
Auch beim Schreiben (Kinder- und Kurzgeschichten, Gedichte) verbindet er sich mit der intuitiven Ebene: sobald ein Anfang oder ein Thema gefunden ist, lässt er es von innen heraus weiter fliessen - und ist manchmal selbst überrascht, was da so alles hervorkommt.
 
Seine persönlichen Antriebsfedern sind sowohl die Liebe zum Leben als auch die Erforschung höherer Bewusstseinsebenen - und als Quintessenz - die Freude, all das in seinen künstlerisch-kreativen Aktivitäten mit anderen zu teilen.

Sebastian auf seiner Wolke
Dellers, Tassilo
Sebastian auf seiner Wolke
Der siebenjährige Sebastian vermisst seinen verstorbenen Vater. Seine Mutter hat ihm erzählt, dass er jetzt als Stern im Himmel wohnt. Eines Nachts schwebt eine Wolke in sein Zimmer und lädt ihn ein, mit ihr zu fliegen.... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)