Unser Angebot

Dieterle, Matthias; Bundi, Markus

Matthias Dieterle, geboren 1941 in Basel, lebt und arbeitet als Heilpädagoge in Aarau. Arbeitet als Rezitator mit verschiedenen Musikern zusammen, u.a. mit dem Schlagzeuger Jaques Widmer (Texte von Kurt Tucholsky, Erich Kästner, Ernst Jandl), mit dem Violinisten Paul Giger (Texte von Rose Ausländer, Nelly Sachs, Robert Walser, Ludwig Hohl). 1990 wurde er für seine literarischen Arbeiten mit dem Erika-Burkart-Förderungspreis der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Stiftung, Basel ausgezeichnet.

Markus Bundi, geboren 1969. Studierte Philosophie, Literatur und Linguistik in Zürich. Er arbeitet als Kulturjournalist und lebt in Baden. Für Auszüge aus «lichterdings» wurde er mit einem Förderpreis des Aargauer Kuratoriums ausgezeichnet.

Aquagrafien & Aquagramme
Dieterle, Matthias; Bundi, Markus
Aquagrafien & Aquagramme
Matthias Dieterle verfügt über einen eigenen fotografischen Blick. Die abgebildeten Formen in ihren je eigentümlichen Farben bringen dem Betrachter das Element Wasser auf ungeahnte Weise näher: als flüssiges Licht, als gebündelte E... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)