Unser Angebot

Djizmedjian, Marc

Marc Djizmedjian wurde 1967 in Zürich geboren und ist da aufgewachsen. Nach einigen Semestern Studium der Psychologie und Philosophie an der Universität Zürich absolvierte er eine Ausbildung als Redaktor und besuchte das Medienausbildungszentrum Luzern. Danach Tätigkeit bei verschiedenen Medien.

Seit Anfang der neunziger Jahre literarisches Arbeiten (Erzählung, Kleine Prosa, gelegentlich Lyrik). Ausserdem übersetzt er aus dem Französischen ins Deutsche.

Der Mann, der nicht ins Kino ging - Die Reihe Bd. 36
Djizmedjian, Marc
Der Mann, der nicht ins Kino ging - Die Reihe Bd. 36
Ein Charakter, der sich über das Ausschlussverfahren erschließt. Ein Mann, der nicht gesehen wird, der auch nicht schläft; ein Mann, der nichts will … dass er aber nichts will, will er schon? Marc  ... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)