Energie- und Informations-Medizin, E-Book


Von: Weber Dr., Winfried
Synergia Verlag, 2018. 176 S. (Druck)

ISBN: 9783906873978

13,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dateiformat:

Die Akutmedizin hat in den letzten Jahren spektakuläre Fortschritte gemacht. Ein Stiefkind, so scheint es, bleibt die Therapie chronischer Erkrankungen. Doch auch hier kommt es aufgrund neuer Erkenntnisse und deutlichem Umdenken zur Wiedergeburt alter Medizinsysteme in neuem Gewand. Die bisherige evidenzbasierte Betrachtung des „Ich-seh-es,-also ist-es“ wird durchbrochen und erweitert. Diese andere, um energetischen Ausgleich und positive Information bemühte Medizin erlaubt uns effektivere Therapieansätze und ermöglicht bisher unerwartete Erfolge. Das Buch zeigt Hintergründe und gibt Einblick in die neuen Denkweisen.

 

Leseprobe

Werfen Sie hier einen Blick ins Buch. (PDF-Datei öffnet sich in neuem Fenster.)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!