Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Felicitas Goodman

Felicitas D. Goodman wurde 1914 in Budapest geboren.Von 1931 bis 1934 studierte Goodman an der Universität Heidelberg. Sie schloss ihr Studium als Diplomdolmetscherin für englische Sprache ab. 1947 übersiedelte sie mit ihrer Familie in die USA und arbeitete als Übersetzerin und Privatdozentin. An der Universität von Ohio studierte sie Linguistik und Kulturanthropologie und schloss mit einem Diplom in Linguistik und der Promotion in Kulturanthropologie ab. Danach lehrte sie als Professorin für Linguistik, Ethnologie und Kulturanthropologie an der Denison University.

TranceRituale für Jugendliche
Felicitas Goodman
TranceRituale für Jugendliche
Gehört die Initiation bei allen vorindustriellen Völkern zum wichtigsten Ereignis im Leben eines Menschen, ist dieses bei uns durch die Erlangung des Führerscheins ersetzt worden. Und wenn sich suchende Jugendliche dies... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)