Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Feyerer, Gabriele

Dr. Gabriele Feyerer, nun seit 20 Jahren unabhängige Autorin und Journalistin, fühlte sich, inspiriert durch eine kräuterkundige Großmutter und eigene leidvolle Erfahrungen schon früh zu natürlichen Heilverfahren und altem Pflanzenwissen hingezogen. Neben Sachbüchern über traditionelle Heilsysteme (Tibetische Medizin) und Ernährung, schreibt sie Beiträge für diverse Gesundheitsmagazine, leitet die Bücherei an ihrem Heimatort in der Steiermark in Österreich und setzt sich für Gewaltprävention ein. Kurzportrait der Autorin unter www.autorenwelt.de.
 
Kontakt: gab.fey@drei.at

 

Padma
Feyerer, Gabriele
Padma
Gabriele Feyerer, Journalistin und unabhängige Autorin, legt hier nach Padma 28 nun das zweite Buch über die Tibetische Medizin in Neubearbeitung vor.&... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)