Gaffory, Stefan

Stefan Gaffory wurde 1973 in Landau/ Pfalz geboren. Er schlug sich mit verschiedenen Jobs durch, u.a. als Altenpfleger, Hilfsarbeiter und Bestatter. Momentan lebt und arbeitet er in Karlsruhe, wo er auch unter dem Pseudonym King Bronkowitz beim freien Radio QUERFUNK tätig ist.

Der Katzenkönig
Gaffory, Stefan
Der Katzenkönig
Mitarbeiter: Illustration: Prohart, Daniel Er war schon immer anders als die anderen Jungs, der Bub. Doch als er eines Tages die tote Nachbarskatz findet und in fast rührend liebevollem Autismus aufpasst, dass nie... [mehr]
Kreisklassenhölle
Gaffory, Stefan
Kreisklassenhölle
Mitarbeiter: Illustration: Gerstenberger, Mychael Ja, ich gestehe, daß meine Kindheit und der Großteil meiner Jugend geradezu erschreckend normal verliefen. Mein Vater war kein Alkoholiker, der die ganze Fa... [mehr]
Wehe, Du schreibst nichts über die Nits
Gaffory, Stefan
Wehe, Du schreibst nichts über die Nits
Seit 2007 veröffentlicht Stefan Gaffory Musikkolumnen auf seinem Blog, im Musik Express-Forum sowie im Ox-Fanzine. Plattenkritiken, Konzertberichte, Nachrufe, jubiläumsbedingte Werkschauen. Ungewöhnlich daran ist, das... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 3 (von 3 insgesamt)