Die Gründung des Ich-Selbst im Herzzentrum und das Verhältnis zu den Ätherkräften

Initiatorische Schulung
Von: Grill, Heinz
Lammers-Koll-Verlag, 2. Auflage 2020, 56 S., ca. 14,5 x 20,5 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-941995-72-7

10,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Die Broschüre enthält fünf Vorträge, die im Rahmen der initiatorischen Schulung von Heinz Grill gehalten wurden:
  • Die Gründung des Ich-Selbst im Herzzentrum 
  • Methodik zur praktischen Entwicklung der Ätherkraft des Herzens 
  • Wie wirkt sich das Streben der geistigen Hierarchien nach einem Ideal auf die menschlich-geistige Entwicklung aus?
  • Die Ordnung der astralen Einflüsse mit Hilfe der Seelenübung 
  • Die Wirkung zweier Lieder auf den menschlichen Astralleib.
Dieser Vortrag steht als Download zur Verfügung. 

Autor/in

Grill, Heinz

Heinz Grill wurde im Mai 1960 in der Nähe des Chiemsees geboren. Seine Kindheit verbrachte er in ländlich-einfachen Verhältnissen und naher Beziehung zur Natur. Schon früh zog es ihn in die nahen Berge und das Klettern entwickelte sich immer mehr zu seiner Leidenschaft.

Der von ihm entwickelte "Yoga aus der Reinheit der Seele" entstand durch die "reine Beziehung zum Berg" über das leidenschaftliche Klettern. 

Votragsredner, Kletterer, Yogalehrer und Autor zahlreicher spirituelle Bücher (ca. 140)

heinz-grill.de

»Einer der bedeutungsvollsten Schritte zu einem Heilwerden des menschlichen Daseins liegt in der Ausprägung einer bewussten, aktiven Aufmerksamkeit. In dieser scheinbar so einfachen Disziplin liegt ein bewussteres Schauen, ein reineres In-Beziehung-Treten zu den Bildern der Natur und den Erscheinungsformen des Daseins« Heinz Grill

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: