Unser Angebot

Hahn, Ronald M.

Ronald M. Hahn, geb. 1948 in Wuppertal, ursprünglich Schriftsetzer, war in den 1960er Jahren Sänger einer Rockband. Er publiziert hauptberuflich seit 1978 und zwischendurch u.a. auch als Literaturagent sowie Herausgeber/Lektor für die Verlage S. Fischer (Frankfurt/Main), Ullstein (Berlin) und Heyne (München) Agent tätig. Hahn schreibt sowohl finstere als auch komische Science Fiction-Romane, humoristische Krimis und Sachbücher über populäre Unterhaltungsmedien (Science Fiction, Fantasy, Horror, Film). Er wurde mehrmals mit dem Kurd Lasswitz-Preis ausgezeichnet und hat über 170 Romane aus dem Englischen und Niederländischen übersetzt. Einige seiner Werke erschienen in Brasilien, Norwegen, Polen, Tschechien, Ungarn, Holland, Belgien, Frankreich, Italien, USA und UdSSR.

Socialdemokraten auf dem Monde
Hahn, Ronald M.
Socialdemokraten auf dem Monde
Sprecher: Manfred Christoph Technik: Paul Saßmannshausen Regie: Ralf Savovic Graf Oscar von Reventlow, seine auch im Geiste adlige Gemahlin Clothilde und der Domestik Carl Napp machen sich am 1. Januar 1920 auf, um mit dem W... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)