The Hanger

Fühlt sich so die Unendlichkeit an?
Von: Emminger, Sarah; Klinger, Bernadetta
HerzStern, 2015, 242 S., kart

ISBN: 9783902821980

15,50 €

Kannst du dir vorstellen, dass ein Moment, ein einziger Moment, dein ganzes Leben verändert?  Eben dies passiert der 16-jährigen Delina, als sie bei einem schrecklichen Vorfall ihre gesamte Familie verliert. Doch es ist der Anfang von etwas Großem. Nicht nur weil sie erfährt, dass sie unsterblich ist, sondern weil sie die Liebe für sich entdeckt.
 
Nate weiß schon einige Zeit, was er ist. Sein Leben ist aufregend, abenteuerlich und vor allem: unendlich.  Doch auch er hat noch nicht alles erlebt. So ist es für ihn neu, als ein besonderes Mädchen in sein Leben tritt und er sich auf ewig in sie verliebt.
 
Ein Buch, das von der Liebe und Freundschaft handelt, aber auch die Tiefen des Hasses offenbart.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: