Mein KontoKasseWarenkorb

Rezension zu: "Ich hatte keinen Vater"

von Annelie SimonDatum hinzugefügt: Montag, 24. Oktober 2011Ich möchte an dieser Stelle meinen so tief empfundenen Dank für diese Meditation von Robert Betz aussprechen. Meine Beziehung zu meinem Vater hat sich hierdurch deutlich entspannt. Wir beide haben erst seit ca. 4 Jahren wieder Kontakt zu einander. Anfangs war das toll, ich war sehr glücklich darüber. Es dauerte jedoch nicht lange und dieses Glück fing zu bröckeln an. Durch die CD von Robert wurde mir bewusst warum. Ich erkannte, wie sehr ich meinen Vater noch immer verurteilte, weil er mich damals verlassen hatte. Und ich erkannte wie sehr ich deswegen an seiner Liebe zu mir zweifelte. Ich konnte nicht verstehen warum er nach der Scheidung von meiner Mutter einfach so aus meinem Leben verschwand und den Kontakt zu mir aufgab. Ich war damals erst 4 Jahre alt. Meine Erinnerungen an ihn verdrängte ich fast vollkommen.

Nachdem ich nun die Meditation mehrere Male, etwa über ein halbes Jahr lang, angewandt habe, spüre ich endlich wirklichen Frieden mit meinen Vater. Ich habe ein tiefes Vertrauen zu ihm gewonnen. Ich weiß, dass er mich liebt, auch wenn er mich verlassen hat damals. Meinen Schmerz darüber habe ich geheilt, das fühle ich. Ich verurteile meinen Vater nicht mehr. Ich habe ihm aus tiefsten Herzen vergeben. Die Momente, die wir heute zusammen verbringen, kann ich nun viel mehr genießen und in mich aufnehmen. Es sind Momente der Liebe zwischen uns.

Aus tiefsten Herzen Danke dafür, lieber Robert!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]ZurückBewertung schreiben